Artikel

Interview: Strictly Limited Games Co-Founder Dennis Mendel
Artikel · 12. Oktober 2022
Im Rahmen der Gamescom 2022 in Köln hatte ich die Gelegenheit ein Interview mit Strictly Limited Games Co-Founder Dennis Mendel zu führen.

Game & Watch: The Legend of Zelda
Artikel · 05. Dezember 2021
Nintendo veröffentlichte das Game & Watch: The Legend of Zelda LCD-Spiel. Der Handheld erschien anlässlich des 35. Jubiläum der The Legend of Zelda-Videospielserie.

Podcast abonnieren leicht gemacht
Artikel · 10. Oktober 2021
Viele Podcast interessierte fragen sich, wie abonniere ich eigentlich einen Podcast? Die Antwort auf diese Frage ist einfacher als du glaubst. Ich habe dir hier eine einfache Anleitung zusammengestellt, sodass du den Podcast deiner Wahl schnell und einfach abonnieren kannst und somit keine Folge mehr verpasst.