Männerquatsch Podcast [Sonderfolge]

Embracer Games Archive, Interview mit David Gschmeidler

Abonniere den Männerquatsch Podcast auf iTunes
Abonniere den Männerquatsch Podcast auf Android
Abonniere den Männerquatsch Podcast via RSS Feed
Hilfe bei Abonnieren des Männerquatsch Podcast

Zeitexklusiv für Unterstützer. Danach frei für alle.

Willkommen zu einer weiteren Sonderfolge des Männerquatsch Podcasts. Dieses Mal im Interview mit David Gschmeidler. Er erzählt uns etwas über sein Buch, den inoffiziellen Game & Watch Sammlerkatalog, in dem es um die LCD Handhelds von Nintendo geht. Weiter geht es um das Retro-Spiel Apano Sin für den Amiga, an dessen Entstehung er beteiligt war. Besonders spannend ist aber die Geschichte seiner riesigen Sammlung und wie diese, Teil des Embracer Games Archive (Embracer Group ehemals THQ Nordic) wurde. Viel Spaß beim Anhören!

 

Auch interessant:   

Anzeige



Bilder zur Sendung

Bildquelle: Männerquatsch Podcast, Instagram QR-Code, Pixabay unter CC0 Lizenz


Links Zur Sendung