Männerquatsch Podcast #24 (Toys R Us Insolvenz, Ataribox Neuigkeiten, Jeff Minters Gridrunner für Jaguar)

Show notes: Männerquatsch Podcast #24 (Toys R Us Insolvenz, Ataribox Neuigkeiten, Jeff Minters Gridrunner für Jaguar)

 

In dieser Folge des Podcast sprechen wir über den Hori Joy Con mit Digi-Pad für die Nintendo Switch, über gefährliche Dritthersteller-Docks, das Retrospiel Jeff Minters Gridrunner für den Atari Jaguar, R.O.B. the Robot für NES, LCD Telespiele im Internet-Archiv, die Playstation Plus Games im April 2018, die Videospiele in den Xbox Live Games with Gold im April 2018, wie Will Wright das Studio von Tim Schafer rettete, Neuigkeiten und eine Einschätzung zur Ataribox, Tempest 4000, die Toys R Us Insolvenz und die Auswirkungen für Deutschland, Kindheitserinnerungen und Toys R Us, wie Amazon gerne 1 Mrd. Dollar für eine neue Sci-Fi Serie ausgeben würde, die geplante TV-Serie von Steven Spielberg und über das Neo Magazin Royal. Viel Spaß beim Anhören!

 

Genussmittel:

News:

Was geht ab?

Wenn Du uns unterstützen willst, dann schau doch mal auf unserer Patreonseite vorbei.

Affiliate-Links

Werbung