Show notes: Männerquatsch #17 (Frohes neues)

Wir sprechen über Bayonetta 1,2 und 3 für die Nintendo Switch, Zelda Breath of the Wild DLC, das Gamecube Anthology Buch, das neue Mega Drive und Dreamcast Spiel Xeno Crisis auf Kickstarter, die PSVR Spiele Stranger Things VR Experience und Wipeout Omega Collection VR, Sony als Multiplattform Publisher, Microsoft und mehr Spiele für andere Plattformen, Street Fighter 30th Anniversary, Disney und die 20th Century Fox Übernahme, Jurassic World 2, die Pokemon und König der Löwen Live-Action Filme, Radien V Directors Cut, Die schrillen Vier auf Achse, Blacklist 2, unsere neue Rubrik und Stay Frosty 2 für den Atari 2600 und unser neues Logo. Viel Spaß beim anhören!

 

Genussmittel:

  • (3:38) Maik: Selbst gebackene Plätzchen
  • Björn: Selbst gebackene Plätzchen

News:

Picks:

Was geht ab?

 

Wenn Ihr uns unterstützen wollt, dann schaut doch mal auf unserer Patreonseite vorbei.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0