Männerquatsch Podcast #34 (Windjammers 2, Streets of Rage 4, ALF kehrt zurück)

Show notes: Männerquatsch Podcast #34 (Windjammers 2, Streets of Rage 4, ALF kehrt zurück)

 

In dieser Folge des Podcast sprechen wir über das Videospiel Windjammers und die Ankündigung des Nachfolgers Windjammers 2, Civilization 6 für die Nintendo Switch, das verschollen geglaubte Mega Drive Retrospiel von DICE: Project Hardcore, wie man Atari Klassiker mit dem Tesla spielen kann, die Ankündigung von Streets of Rage 4, die Einkaufstour von THQ Nordic und Timesplitters, die Playstation Plus Spiele im September 2018, die Xbox Live Games with Gold im September 2018, das Aus der RTL2 News, die beiden 30% Probleme von Netflix, das Reboot der ALF TV-Serie, wie Breaking Bad und The Walking Dead zusammen gehören, die Retrobörse 2018 (Event) in Bochum, die Picnic App und einiges mehr. Wir genießen eine Fritz-Kola Karamell-Kaffee und eine J.A. Jubilee Edition No.1 Zigarre. Viel Spaß beim Anhören!

 

Unser Gewinnspiel läuft noch

 

Genussmittel:

News:

Was geht ab?

Picks: 

Pre-/Postshow:

  • Für Unterstützer gibt es in jeder Folge zusätzlichen Bonus-Content in Form der Pre- und Postshow. 
  • Warm-up
  • Gamescom Nachbereitung / Sonderfolgen Vorbereitung
  • Vorbestellt: Fifa 19  
  • Angeschaut: Deadpool 2
  • Zeitumstellung: Ergebnis der EU-Umfrage 
  • Terence Hill ist zurück im Kino

Wenn Du uns unterstützen willst, dann schau doch mal auf unserer Unterstützerseite vorbei.

Affiliate-Link Suchfeld / Werbung

Wir genießen fritz-kola karamell-kaffee und J.A. Jubilee Edition No.1 Zigarre in Männerquatsch Podcast #34 (Windjammers 2, Streets of Rage 4, ALF kehrt zurück)
Wir genießen fritz-kola karamell-kaffee und J.A. Jubilee Edition No.1 Zigarre

Werbung