Das sind wir

Björn

Die Leidenschaft für Videospiele wurde durch den Atari 2600 des Nachbarn geweckt und durch C64 und Game Boy vertieft. Seitdem wächst die Sammlung stetig an. Im Jahre 2001 startete er seinen ersten Job in der Videospiel-Industrie. Vom Spieletester über Lead QA bis zum Projektmanager arbeitete er mit Firmen wie Treasure, Starbreeze Studios, Synetic, Ubisoft BlueByte uvm. zusammen. In seiner Freizeit spielt er Retro-Videospiele, organisiert ein Retrospiele-Event und genießt das Leben. 

Maik

Die Aufenthalte in den Spielhallen unserer südlichen Nachbarländer in zahlreichen Urlauben prägten seine Liebe zu Videospielen. So lag der spätere enge Bezug zu SEGA Spielkonsolen nah. Im Jahre 2002 begann er seine noch junge Karriere bei GIGA TV und blieb dem TV-Geschäft lange Jahre hinter den Kulissen treu. Heute spielt er am liebsten aktuelle Konsolen- und PC- Spiele und bezeichnet sich selbst als Serienjunkie.